CtM - Chemnitztal Maler GMBH · Chemnitztalstraße 130 · 09114 Chemnitz · Telefon: +49 (0) 371 403 000 30 · Telefax: +49 (0) 371 403 000 39

Wohnanlage | Dresden

 

Bei der Gestaltung der Außenfassade dieser DresdnerWohnanlage mit 40 Wohneinheiten sollte eine umfassende Modernisierung stattfinden. Dies schließt auch den aktuellen Wärmedämmstandard mit ein, welcher durch die Energieeinsparverordnung (EnEV) festgelegt wird. Daher war hier unser übergeordnetes Ziel, Heizkosten zu reduzieren. Aus diesem Grund wurde ein moderner und wärmeisolierender Farbanstrich gewählt und aufgetragen.

 

referenzen_freiberg

Umsetzungszeitraum: 12 Monate
Bearbeitete Fläche: 6.000 QM
Mitarbeiteranzahl: 12
Fertigstellung 06/2018

Macher gesucht - Verstärke unser Team!

Wir suchen ständig Mitarbeiter mit Berufserfahrung und Freude am Beruf. Vielleicht lernen wir uns ja schon bald bei einem persönlichen Gespräch kennen.

Verstärke unser Team! – Bewirb Dich hier!