CtM - Chemnitztal Maler GMBH · Chemnitztalstraße 130 · 09114 Chemnitz · Telefon: +49 (0) 371 403 000 30 · Telefax: +49 (0) 371 403 000 39

Hübschmannstraße | Chemnitz

 

Diese Chemnitzer Wohnanlage ist eines unserer schönen Beispiele für die farbliche Gestaltung einer Außenfassade. Es handelt sich hier um ein Projekt, in dem Wärmedämmverbundsysteme (WDVS) installiert wurden. Die Energieverordnung und die Brandschutzvorgaben sind berücksichtigt.
Darüber hinaus wurde ein Farbanstrich gewählt und aufgetragen, der das Gebäude hell und freundlich erscheinen lässt.

 

Umsetzungszeitraum: 8 Monate
Bearbeitete Fläche: 4.000 QM
Mitarbeiteranzahl: 12
Fertigstellung 11/2019

Macher gesucht - Verstärke unser Team!

 

Wir suchen ständig Mitarbeiter mit Berufserfahrung und Freude am Beruf. Vielleicht lernen wir uns ja schon bald bei einem persönlichen Gespräch kennen.

Verstärke unser Team! – Bewirb Dich hier!